LEIDER MÜSSEN WIR DEN SPORTARTIKEL FLOHMARKT ABSAGEN

Wir bieten die Möglichkeit, gut erhaltene Sachen, aus denen die Kinder oder man selbst herausgewachsen ist, oder die nicht mehr benötigt werden, zu verkaufen und Platz zu schaffen.
Das ist die einmalige Gelegenheit, vor Sommerbeginn kostengünstig tolle Sportsachen wie Fahrräder, Helme, Kinderartikel, Fußballschuhe, Bergsportgegenstände zu erwerben oder zu verkaufen und den Dingen ein zweites Leben zu geben.

SO FUNKTIONIERTS
Wir stellen Verkaufstische am Dorfplatz vor dem neuen Schulhaus auf. Verkäufer können dort ihre Waren präsentieren und direkt verkaufen.
Zur Stärkung verpflegen wir euch mit Kuchen und italienischem Cafe! Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden.

Anmeldung:
Als Verkäufer bis 20. April 2022 per Mail an: info@sportvereinlans.at.
Anlieferung und Aufbau:
Samstag, 23. April ab zwischen 13.00 – 14.00 Uhr.
Tischgebühr:
Freiwillige Spende an den Verein.

KINDERPROGRAMM
Spielenachmittag des Kulturdrehs mit der Spielebörse von 14.30 -17.00 Uhr für Groß und Klein.
Nähere Infos und Anmeldung unter www.kulturdreh.at