Unsere Partnervereine, der RC Aldrans und der SV Sistrans veranstalten am Samstag, 3. März 2018 das 10. Speckjagern am Patscherkofel.
Neben der anspruchsvollen Rennklasse wird es heuer erstmals einen Teambewerb geben.
Der Start erfolgt kurz unterhalb der neuen Mittelstation. Von dort sind im Team ca. 300 Höhenmeter bis zum Schutzhaus zurückzulegen. Es zählt die Mittelzeit.
Ein Team besteht aus 3 Teilnehmern, die Zusammensetzung ist egal (m/w oder mixed)
Start ist um 17:15 Uhr. Also unmittelbar nachdem die schnellsten der Rennklasse am Teamstartpunkt vorbeigeschossen kommen. Dieser Punkt ist also auch ein idealer Zuschauerplatz.
Wir freuen uns über möglichst viele Team´s aus Lans – für die ersten 3 angemeldeten Teams aus Lans übernimmt der Sportverein Lans die Anmeldegebühr.
Natürlich freuen wir uns auch über Lanser Teilnehmer in der Rennklasse.
Alle detaillierten Informationen in der angefügten Ausschreibung und unter www.speckjagern.at
Ausschreibung Speckjagern_TEAM_2018