Unser Vereinsjubiläum möchten wir mit unseren Mitgliedern und Freunden feiern und uns gleichzeitig für die Treue über die vergangenen und kommenden Jahre bedanken!

Der sportvereinLANS wurde am 30. November 1965 gegründet. Deshalb feiern wir heuer einen runden Geburtstag und laden euch aus diesem besonderen Anlass herzlich ein.

Die Einladung richtet sich an alle Lanserinnen und Lanser, an aktive und ehemalige Mitglieder und solche die es wieder werden wollen, an ehemalige Funktionäre, an alle ortsansässigen Vereine usw. Wir wollen mit allen einen gemeinsamen Sportvereinsabend verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung bis 11. November 2015 unter info@sportvereinlans.at oder telefonisch bei einem Ausschussmitglied.

Mit sportlichen Grüssen,
Cedric Klose