Mit dem Action Pass gibt es 4 Mal Action für Kids von 6–10 Jahren in verschiedenen Sportstätten rund um Lans und in Innsbruck.
Unser Ziel ist es, die Kinder an verschiedene Sportarten abseits des Mainstream heranzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben, diese unter Anleitung in Schnupperkursen auszuprobieren. Dabei soll die soziale Komponente im Vordergrund stehen: Die Kinder werden einen „coolen“ und erlebnisreichen, gemeinsamen Nachmittag verbringen. Die begleiteten Ausflüge finden immer am Freitag Nachmittag statt. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.
INFORMATIONEN
Kosten:
€ 60,00 für alle 4 Actiontage inkl. Eintritt, Sportgerätmiete und Kurskosten für die Schnuppereinheiten. Wir bitten um Verständnis, daß aus logistischen Gründen keine Einzeltage gebucht werden können. Der Action Pass ist unter den Kindern übertragbar, z.B. auch an Geschwister oder Freunde.
Max. Teilnehmerzahl:
12 Kinder
Kleidung:
Dem Kurs angepasst, keine Kleider oder Röcke. Zum Skateboardkurs Helm (Fahradhelm) mitgeben und Turnschuhe mit steifer Sohle.
Verpflegung:
Jause und ausreichend zu trinken mitgeben. Treffpunkt: Immer um 13.30 Uhr am Gemeindeparkplatz Walzl. Rückkehr je nach Programmpunkt um ca. 17.00 Uhr.