Wir laden alle Lanser und Lanserinnen herzlich ein zur Vereinsmeisterschaft des SV Lans auf der Heiligwasserwiese beim Olympiaexpress am Patscherkofel!

Anmeldung bis 08. März:
Bei allen Ausschussmitgliedern persönlich/ telefonisch oder unter info@sportvereinlans.at und auf der Homepage unter www.sportvereinlans.at

Nenngeld:
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) frei Erwachsene: 10,00 Euro Startnummernausgabe:
am Sonntag, 12. März um 9 Uhr im Olex-Restaurant Start: um 10 Uhr

Siegerehrung:
am Sonntag, um 18.00 Uhr im Gasthof Walzl mit Pasta/ Nudelparty und Überraschung! Wertungen und Klassen: Einzelwertung: 1 Durchgang

Team-, vereins- oder Familienwertung:
Drei Personen, ob Vater/Mutter/Kind, Feuerwehrtrio oder Gasthausrunde, ob Ski oder Snowboard oder ge- mischt – die Mittelzeit wird gewertet – der Spaß zählt! Die Einzelzeiten zählen auch für die Einzelwertung. Altersklassen:

Werden nach Teilnehmerzahl gebildet. Kinder jeden Alters sind willkommen! Es darf vom Elternteil auch vorgefahren werden.

Du kannst Dich mittels Formular zur Vereinsmeisterschaft anmelden. Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

NAME (Pflichtfeld)

GEBURTSJAHR (Pflichtfeld)

E-MAIL ADRESSE (Pflichtfeld)

BETREFF (Pflichtfeld)

TEAMWERTUNG?
    Bitte um Angabe des TEAMNAMEN und der WEITEREN STARTER! Sie werden in die Einzelwertung mit aufgenommen!