Wir laden alle Lanser und Lanserinnen herzlich ein zur traditionellen Vereinsmeisterschaft des Sportverein Lans auf der Heiligwasserwiese am Patscherkofel!

ANMELDUNG
bis 08. Februar 2019! Bei allen Ausschussmitgliedern persönlich/ telefonisch oder unter info@sportvereinlans.at und auf der Homepage unter www.sportvereinlans.at

NENNGELD
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) frei
Erwachsene € 10,00

STARTNUMMERNAUSGABE
Sonntag, 10. Februar um 09.30 Uhr im „Das Hausberg“ in der Talstation der Patscherkofelbahnen.
Start: um 11.00 Uhr

SIEGEREHRUNG
am Sonntag, 10. Februar 2019 um 18.00 Uhr im Gasthof Walzl mit Pasta/ Nudelparty.

WERTUNGEN UND KLASSEN
Einzelwertung: 1 Durchgang
Team-, Vereins- oder Familienwertung:
Drei Personen, ob Vater/ Mutter/ Kind, Feuerwehrtrio oder Gasthausrunde, ob Ski oder Snowboard oder gemischt – die Mittelzeit wird gewertet – der Spaß zählt!
Die Einzelzeiten zählen auch für die Einzelwertung.

ALTERSKLASSEN
Werden nach Teilnehmerzahl gebildet. Kinder jeden Alters sind willkommen! Es darf vom Elternteil auch vorgefahren werden.

Du kannst Dich mittels Formular zur Vereinsmeisterschaft anmelden. Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

NAME (Pflichtfeld)

GEBURTSJAHR (Pflichtfeld)

E-MAIL ADRESSE (Pflichtfeld)

BETREFF (Pflichtfeld)

TEAMWERTUNG?
    Bitte um Angabe des TEAMNAMEN und der WEITEREN STARTER! Sie werden in die Einzelwertung mit aufgenommen!