Wir laden alle Lanser und Lanserinnen herzlich ein zur traditionellen Vereinsmeisterschaft des Sportverein Lans auf der Heiligwasserwiese am Patscherkofel!

ANMELDUNG
bis 02. Februar 2018! Bei allen Ausschussmitgliedern persönlich/ telefonisch oder unter info@sportvereinlans.at und auf der Homepage unter www.sportvereinlans.at

NENNGELD
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) frei
Erwachsene € 10,00

STARTNUMMERNAUSGABE
Sonntag, 04. Februar um 11.30 Uhr im „Das Hausberg“ in der Talstation der Patscherkofelbahnen.
Start: um 12.30 Uhr (Achtung: geänderte Startzeit!)

SIEGEREHRUNG
am Sonntag, 04. Februar 2018 um 18.00 Uhr im Gasthof Walzl mit Pasta/ Nudelparty und Überraschung!

WERTUNGEN UND KLASSEN
Einzelwertung: 1 Durchgang
Team-, Vereins- oder Familienwertung:
Drei Personen, ob Vater/ Mutter/ Kind, Feuerwehrtrio oder Gasthausrunde, ob Ski oder Snowboard oder gemischt – die Mittelzeit wird gewertet – der Spaß zählt!
Die Einzelzeiten zählen auch für die Einzelwertung.

ALTERSKLASSEN
Werden nach Teilnehmerzahl gebildet. Kinder jeden Alters sind willkommen! Es darf vom Elternteil auch vorgefahren werden.