Liebe Eltern, liebe Wasserraten,

in Zusammenarbeit mit Katja Hirner von der Schwimmschule im Wasser ist es uns nun gelungen einen Kinder-Schwimmkurs zu organisieren.

Inhalt:
• Wasserverdrängung mit/ohne Schwimmmaterial
• erlernen der Schwimmtechnik/en
• die Atmung über, sowie Unterwasser
• Sicherheitsmaßnahmen rund ums Wassers
• Spiel und Spaß

Die Gruppen werden nach Können und Alter eingeteilt, ob Euer Kind schon ein wenig Schwimmen kann oder nicht spielt keine Rolle. Es wird im Alter von 3-6 Jahren das, was für Euer Kind als nächste Stufe erforderlich ist erlernt und somit ein sicheres Verhalten im Wasser erreicht.
Die Kinder werden in Lans abgeholt und wieder retour gebracht, beim An & Ausziehen, föhnen etc. unterstützt.

12 Kinder im Wasser mit zwei Schwimmtrainern & eine zusätzliche Trainerin für die am Land Betreuung.

Anmeldung bis 29. Jänner unter info@sportvereinlans.at oder beim Team des Sportverein Lans

Durchgeführt wird der Kurs von Schwimmschule „im-wasser.at“
Fragen zum Kursinhalt gerne direkt an Katja Hirner
t: 0660-5165538 m: info@im-wasser.at