Nach dem grandiosen ersten Dorffest im Jahr 2015 war für alle Beteiligten schnell klar – das müssen wir 2016 wiederholen.

Wir laden daher ALLE Lanserinnen und Lanser herzlich ein, mit den Lanser Vereinen ein gemeinsames Fest in der Dorfmitte zu feiern. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Programm, 12. Juni 2016
Vormittag
Heilige Messe um 10 Uhr in der Pfarrkirche Lans, danach Konzert der Musikapelle Lans.

Mittag
Für Speis und Trank zur Mittagszeit sorgen die Schützenkompanie/ Gilde mit dem Pfarrkirchenrat/ Pfarrgemeinderat.

Unterhaltung
Weitere musikalische Unterhaltung durch die Blaskapelle Alpenwind.

Ab 12.00 Uhr Kinderprogramm und offene Tür in der Dorfbücherei Lans.
Ab 13.00 Uhr „Feuerwehr hautnah“ mit Fahrzeugschau durch die Feuerwehr Lans.
Ab 14.00 Uhr Kinderradkurs und Sportprogramm durch den Sportverein Lans. Fahrrad/ Helm mitnehmen!

Der Chor Cantiamo verwöhnt mit Kaffee und Kuchen und die Jungbauernschaft/ Landjugend mit einer Pfiffbar.

Nachmittag
Ein großes Dankeschön an die freiwillige Feuerwehr Lans für den Aufbau und technischen Dienst beim Dorffest!

Das Dorffest Lans findet am 12. Juni 2016 am Kralbergweg/Dorfmitte statt. Kein Ersatztermin bei Schlechtwetter

Folder_Einszelseiten_Seite_6