KURSPROGRAMM
HERBST-WINTER 23/24

Hier findet ihr unser neues Kursprogramm 2023/2024. Eine Anmeldung für einen Kurs ist ausschließlich über unsere neue Buchungsplattform hier online möglich.
Wir möchten an dieser Stelle informieren, dass sich unser Kursangebot ausschließlich an Mitglieder des Sportverein Lans richtet. Eine Kursbuchung bzw. die Teilnahme an Kursen ohne Mitgliedschaft ist nicht möglich. Wir sind als lokaler Verein auf die Unterstützung unserer Mitglieder und der Gemeinde Lans angewiesen. Wir bitten um Verständnis!
ACHTUNG: Bei Apple Usern (iPhone, iPad und Mac mit Safari Browser) bitten wir die Buchung direkt über den Link im Buchungssystem Venuzle ausführen, da es aufgrund der hohen Sicherheitsbeschränkungen nicht zugelassen wird. Alle anderen können hier über die eingebettete Seite buchen.

>> ANMELDEN & BUCHEN MIT APPLE GERÄT<<

Die Hallenkurse finden in der neuen Sporthalle/Mehrzweckhalle im Schulhaus (Scheibeweg 277) in der Drehscheibe Lans statt.
Wir bitten dich, die Regelungen für den Zugang zur Halle beachten.