Die Ski- und Snowboard Vereinsmeisterschaft 2019 des Sportverein Lans ging planungsgemäß über die Bühne und trotzte dem sich nähernden Sturmtief Uwe.

Das alljährlich stattfindende Ski- und Snowboardrennen konnte am 10. Februar 2019 um 11:00 Uhr auf der Heiligwasser Wiese gestartet werden.
Knapp 70 begeisterte Wintersportler waren voll motiviert bei der Sache und schlängelten sich den sehr rhythmisch gesteckten Riesentorlauf ins Ziel hinunter.
Die  jüngsten Teilnehmer mit 3 Jahren waren Dominik Peer und Johannes Nötzold. Zu den ältesten TeilnehmerInnen zählten Rosi und Reinhard Mair.

Die amtierenden Ski Vereinsmeister 2019 sind also gekürt und heißen Katrin Troyer und Lorenz Pfanner. Ein besonderes Zeichen setzen jedes Jahr die zehlreichen Kinder mit ihrer regen Teilnahme am Rennen. Bei den meisten steht hier einfach nur der Spaß und ein Pokal im Vordergrund. Die Preisverteilung am Abend endete zur Freude aller mit einer guten Pasta beim Gasthof Walzl. Die gesammelten Ergebnisse sind im PDF ersichtlich.

Der Sportverein Lans bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Gönnern für die Befüllung der Geschenkskörbe mit Produkten aus Lans.

Viel Spaß beim durchstöbern der Fotos in der Gallery unten!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Vereinsmeisterschaften 2020.
Eurer Sportverein Lans