SPORTVEREIN LANS VEREINSMEISTERSCHAFT SKI 2023

Nach einer zweimaligen Rennpause wurde heuer wieder um jedes Hundertstel gekämpft!

Am 04. Februar 2023 um 13:00 Uhr startete planmäßig auf der Heiligwasserwiese/Patscherkofel nach einer zweijährigen coronabedingten Pause die Sportverein Lans Vereinsmeisterschaft Ski 2023. Das Wetter beruhigte sich nach einem nebeligen Vormittag mit leichtem Nieselregen zum Nachmittag hin mit teilweise Sonnenschein und sorgte für eine perfekte Bodensicht. So konnten unsere jüngsten Teilnehmer ab 4 Jahren unter tatkräftiger Anleitung ihrer Eltern und die erfahrenen Füchse mit knapp 70 Jahren ihr bestes zeigen.

Alexandra Peer konnte ihren Titel verteidigen und darf sich auch 2023 wieder den Titel der Vereinsmeisterin Ski umhängen. Bei den Herren heißt der neue Vereinsmeister Ski 2023 Nicolas Scharrer. Auch heuer waren wieder zahlreiche Kinder mit dabei und setzten damit ein kräftiges Lebenszeichen in Sachen Skifahren, bei dem der Spaß am Skifahren im Vordergrund stand. Außerdem hielt jedes Kind am Ende eines langen Tages traditionell einen kleinen Pokal und eine Holzmedaille in seinen Händen.

Die Vorfreude auf die Vereinsmeisterschaft 2024 ist jetzt schon groß, denn ein nettes Beisammensein während der abendlichen Preisverteilung mit ausreichend Speis und Trank, inklusive einer Kinder-Faschingsdisco rundeten einen sportlichen Tag ab.

Der Sportverein Lans bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Gönnern für die tatkräftige Unterstützung.

Viel Spaß beim Stöbern der Fotos in der Bildergallerie unten.

ERGEBINSSE VEREINSMEISTERSCHAFT SKI 2023

DER RIESENTORLAUF IN BILDERN

Der perfekt gesteckte Riesentorlauf auf der Piste der Heiligwasserwiese war bei guten Verhältnissen gut bezwingbar. Alle hatten sichtlich Spaß dabei.

PREISVERTEILUNG & PARTY IN BILDERN

Die Siegerehrung in der Aula im Schulhaus Lans mit anschließender Kinder-Faschings-Disco in der Sporthalle ließen sich die kleinen und großen Rennläuferinnen und Rennläufer nicht nehmen. Das Ambiente und die Stimmung war wunderbar. Mit Tanz, Speiß und Trank konnte der Abend für alle gemütlich ausklingen.