Jahreshauptversammlung, 28.11.2016, Landgasthof Walzl

Nach dem der Tagesordnungspunkt KASSA mit nahezu gleichen Stand im Vergleich zum Vorjahr – von den Kassaprüfern Martin Riedmann und Georg Hofer als geprüft und in Ordnung befunden – standen Neuwahlen des Ausschuss am Programm.

Vom bestehenden Team des SV Lans standen Florian Schapfl und Alexandra Grießenböck nicht mehr der Wahl zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Alexandra für zwei Jahre und bei Florian für zehn Jahre Mitarbeit im Ausschuss des Sportverein Lans bedanken.

Der Wahlvorschlag für das neue Team wurde von der Versammlung bestätigt. Der neu gewählte, junge und dynamische Ausschuss bestehend aus 10 Mitgliedern wird somit in den kommenden zwei Jahren für ein spannendes und abwechslungsreiches Programm sorgen.

Hier ist schon eine erste Vorausschau auf das Jahr 2017:
Kinderausflüge (Eislaufen, Rodeln & Co.), Skitechnik Kurs für Erwachsene, Kinder Skikurs für 5-7-Jährige, Vereinsmeisterschaft Ski & Snowboard, Skiausflug, Geführte Skitour, Laufkurse, Lauftreff, Mountainbike und E-Bike Technikkurse, Kindersport (Halle und Outdoor), Pilates, WinterFIT durch zeitgemäßes Zirkeltraining, Eltern-Kind-Turnen, u.v.m.

Ebenso wir ab sofort EXKLUSIVE AKTIONEN FÜR ALLE SPORTVEREINSMITGLIEDER  anbieten:

Sondereinkaufsmöglichkeit bei Ultimate Sports (Franco Ball). Es gibt diverse Sportartikel zu absoluten TOP-Konditionen

LawinenAIRBAGS • LUPINE Stirnlampen • THULE Sortiment (Radträger und Anhängersysteme, Skiträger, Dachboxen) • ATK Skitourenbindungen • CONTOUR Skitouringfelle • TUBBS Schneeschuhe • u.v.m.
Weiters bekommen Mitglieder des Sportverein Lans 25% Ermäßigung im Burton-Online-Store

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde der Sportverein Lans in neuem Kleid präsentiert. Ein neues Corporate Design mit Anpassungen bei Logo, Newsletter und Homepage lassen den Sportverein Lans im neuem Glanz erstrahlen und sorgen dadurch wieder für etwas mehr Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Mario und Lolo (W9 Studios OG) für die sensationelle Unterstützung.

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine ruhige Adventszeit und sehen uns im Jänner 2017 in neuer, alter Frische beim Sportverein Lans – Deinem Partner beim Sportl´n 🙂