Die Ski- und Snowboard Vereinsmeisterschaft 2020 des Sportverein Lans ging planungsgemäß über die Bühne.

Unser alljährlich stattfindendes Ski- und Snowboardrennen konnte am 23. Februar 2020 um 12:00 Uhr auf der Heiligwasser Wiese gestartet werden.

Trotz leichtem Nieselregen am Vormittag, waren 70 begeisterte Wintersportler voll motiviert bei der Sache und schlängelten sich den sehr rhythmisch gesteckten Riesentorlauf ins Ziel hinunter. Einige der Teilnehmer sind dem Faschingssonntag passend in Verkleidung gefahren.

Die jüngsten Teilnehmer mit 4 Jahren und die reifsten mit hoch 70 lieferten tolle Leistungen ab.

Bei den Ski Vereinsmeistern 2020 gab es Ablösen, wenngleich es bekannte Gesichter sind. Alexandra Peer bei den Damen und Matthias Gratl bei den Herren sicherten sich für das heurige Jahr die Titel. Ein besonderes Zeichen setzen jedes Jahr die zahlreichen Kinder mit ihrer regen Teilnahme am Rennen. Bei den meisten steht hier einfach nur der Spaß und ein Pokal im Vordergrund. Die Preisverteilung am Abend endete zur Freude aller mit einer guten Pasta beim Gasthof Walzl. Die gesammelten Ergebnisse sind im PDF ersichtlich.

Der Sportverein Lans bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Gönnern für die Befüllung der Geschenkskörbe mit Produkten aus Lans.

Viel Spaß beim durchstöbern der Fotos in der Gallery unten!

Am kommenden Samstag, 29. Feber starten wir noch zu unserem Skiausflug nach Serfaus-Fiss-Ladis.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Vereinsmeisterschaften 2021.

Eurer Sportverein Lans