Lautstark ging es beim Schulsportfest 2017 von 14-17 Uhr zur Sache, denn die insgesamt 70 Kinder waren am Sportplatzgelände nicht zu überhören und auch nicht zu übersehen. Passend zum Schulschluss 2017 hin veranstalteten wir mit Unterstützung der Lehrer der Volksschule Lans das sportliche Highlight des Jahres.

Dem Sportverein Lans standen zahlreiche HelferInnen zur Verfügung und unterstützten uns so tatkräftig bei der Abwicklung des sehr abwechslungsreichen Sportprogramms. Geboten wurde eine Kinderolympiade im Stationsbetrieb, eine Schminkstation, ein Programm für die ganz Kleinen und der sehr beliebte Kinderradkurs mit den Trail Bandits Sistrans. Im Rundparkours konnten die Kids über verschiedene Rampen, Wippen und Balken ihr Gleichgewicht verbessern und ihr Können unter Beweis stellen.

Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr, wenn wir wieder zum Schulsportfest 2018 ausrufen!

Herzlicher Dank gilt vor allem Nicola mit dem Team der Volksschule Lans und allen HelferInnen rund ums Sportfest!

Euer Sportverein Lans 🙂

FOTOS VOM SCHULSPORTFEST 2017