Am Sonntag, den 6. März 2016 fand an der Heiligwasserwiese am Patscherkofel die jährliche Vereinsmeisterschaft in den Klassen Ski und Snowboard statt. Mit einer irrsinnigen Teilnehmerzahl von 111!! gemeldeten Wintersportlern konnte ein Starterfeld genannt werden welches seit zig Jahren nicht mehr der Fall war. Den schwierigen Pistenverhältnissen zum Trotz konnten 104 Läufer den Kurs bewältigen und im Ziel abschwingen. Neben über 40 Kindern wurden auch fast 30 Teams für die Mittelzeitwertung genannt. Die Siegerehrung fand in würdigem Rahmen Abends im überquellenden Saal des Gasthof Walzl statt. Wir als Sportverein Lans sind stolz, den Verein mit diesen begeisterten Sportlerinnen und Sportlern führen zu dürfen!

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft Ski & Snowboard 2016

Bilder vom Rennen