50 Jahre Sportverein Lans

Vor 50 Jahren, am 30. November 1965 wurde der Grundstein zum Sportverein Lans gelegt. Zu diesem feierlichen Anlass sind zahlreiche Freunde und Wegbegleiter des Sportverein Lans der Einladung in den Lambertisaal gefolgt um gemeinsam zu feiern. Bis auf den letzten Platz gefüllt und mit kulinarischer Verwöhnung der Firma Hafele Catering führte der aktuelle Ausschuss durch 50 Jahre Sportverein und durch den Abend. Viele Bilder und Dokumente aus der Chronik des Vereins sowie die Erzählungen der zahlreich anwesenden ehemaligen Funktionäre ließen den Verein in einem würdigen Rahmen dastehen.

Der Dank gilt nochmals der Arbeit der vielen, engagierten und ehrenamtlichen Lanserinnen und Lansern, welche den Verein in den vergangenen 50 Jahren geprägt haben. Auf weitere sportliche Jahre in Lans!